Anmeldung Gymnasiale Oberstufe

Ich / Wir interessieren uns für einen Schulplatz an der Gymnasialen Oberstufe und möchten uns für ein persönliches Informations- und Aufnahmegespräch anmelden.

Hinweis: Bei einer sehr hohen Anzahl an Anfragen kann es sein, dass wir nicht alle interessierten Familien zu einem persönlichen Gespräch bei uns einladen können. Wir versuchen aber, möglichst vielen Familien die Möglichkeit zu bieten. In jedem Fall werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Bitte den Fragebogen vollständig ausfüllen - Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zur Person

Schüler:in *

Geburtsdatum *

Personensorgeberechtigte:r *
    Beruf
    Straße und Hausnummer *
    PLZ und Wohnort *

Telefon *

E-Mail-Adresse * zweite E-Mail-Adresse wenn gewünscht:

Bitte auswählen:
    Quereinstieg im laufenden Schuljahr 2023/2024Einstieg im kommenden Schuljahr 2024/ 2025Einstieg im Schuljahr 2025/ 2026

Einstieg in die dreijährige Gymnasiale Oberstufe

Gewünschte Klassenstufe * :

oder alternativ wählen:

Kursstufe 1 (Quereinstieg)

Hat Ihr Kind einen besonderen Unterstützungsbedarf/ nimmt an einer entwicklungs-unterstützenden Therapie teil?
    (max. 1000 Zeichen)

Schulgeld
    Antrag auf Reduzierung *(wählen Sie eine Option):
    janein
    Auf Wunsch können wir vorab eine unverbindliche Berechnung als Richtwert durchführen

Ihre eigene Mitteilung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.