Aufnahmeanträge Online ausfüllen

Anmeldung Grundschule

Die Klassenstufen 1 bis 4 lernen in einer Kombination aus Fachunterricht und Lernwerkstatt.
Ich / Wir interessieren uns für einen Schulplatz an der Grundschule und möchten uns für ein persönliches Informations- und Aufnahmegespräch anmelden.

Anmeldung Gemeinschaftsschule

Die Gemeinschaftsschule mit den Klassenstufen 5-10 wurde als Alternative zum dreigliedrigen Schulsystem eingeführt. Alle Schulabschlüsse bis hin zum allgemeinbildenden Abitur sind möglich.
Ich / Wir interessieren uns für einen Schulplatz an der Gemeinschaftsschule und möchten uns für ein persönliches Informations- und Aufnahmegespräch anmelden.

Anmeldung Gymnasiale Oberstufe

Gymnasiale Oberstufe mit den Klassenstufen 11-13. Jetzt durchstarten zum Abitur!
Persönliche Infogespräche mit Hausführung, Anmeldung und Quereinstieg sind mit individueller Terminabsprache jederzeit möglich.
Ich / Wir interessieren uns für einen Schulplatz an der Gymnasialen Oberstufe und möchten uns für ein persönliches Informations- und Aufnahmegespräch anmelden.